LANDSCHAFT ABSTRAHIERT

Sa., 24. September 2022 – So., 25. September 2022

Image-empty-state.png

Wochenend-Seminar


Landschaft abstrahiert


Landschaft in der Malerei ist ein klassisches Thema. Fühle ich mich dem Thema verbunden, möchte aber nicht die x-te Variation des Themas realistisch malen, muss ich in die Seele der Landschaft eintauchen, muss verstehen, was genau diese Landschaft ausmacht. Was fasziniert mich daran? Durch Reduktion auf das Wesentliche, eine vereinfachte Komposition und Gegenstandsform und Veränderung der Farben entferne ich mich von der realen Vorstellung, ohne sie völlig zu verlassen.


Anmeldung mit Adresse und Telefonnr.

mail:  info@budde-engelke.de

telefonisch:  0177-5900897 oder 0201-519508

Veranstaltungsort, Datum und Preis

Ruhrpalette Mülheim/Ruhr

Mellinghofer Str. 29
45473 Mülheim an der Ruhr

Sa., 24. September 2022 – So., 25. September 2022

jeweils 11:00 - 18:00


Preis: 

175,-€  incl. Malmaterial - außer Leinwänden, Pinseln, Lappen und Paletten